Wilhelm Lüning Viehhandel GmbH
Partner
           
Partner
Landwirte

Hier werden wir in Kürze eine Liste mit unseren Vertragslandwirten präsentieren.


Erzeugergemeinschaft Schlachtschweine im Kreis Gütersloh e.V. (EZG)

EZGDie Erzeugergemeinschaft für Schlachtschweine Kreis Gütersloh w.V. (EZG) ist ein Zusammenschluss von Landwirten, überwiegend aus dem Kreis Gütersloh und den angrenzenden Kreisen Bielefeld, Warendorf und Soest. Zweck unseres Zusammenschlusses ist die gemeinsame Vermarktung unserer produzierten Mastschweine. Die Bündelung des Angebotes stärkt unsere Position gegenüber den Abnehmern und sichert damit langfristig die Absatzmöglichkeiten. Mit derzeit rund 105.000 vermarkteten Schweinen pro Jahr ist die EZG für die Abnehmer ein wichtiger Lieferant, der seine Position durch zielgerichtetes Wachstum ständig verbessern konnte.

Tönnies Fleisch
Tönnies Fleisch
Vor über dreißig Jahren wurde der Grundstein für das modernste Fleischwerk Europas im nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück gelegt. Heute produziert die Unternehmensgruppe TönniesFleisch an drei hochtechnisierten Standorten in Zentraleuropa Qualitätsfleisch und beschäftigt fünftausend Mitarbeiter in Rheda-Wiedenbrück, Weißenfels und Sögel.
Viehhandel ist Vertrauenssache
© 2007 Wilhelm Lüning Viehhandel GmbH
Webzähler